2009/12/8

Protestzug gegen den Abriss der Ernst-Thälmann-Gedenkstätte

 

Wie der Freundeskreis “Ernst-Thälmann-Gedenkstätte” e. V., Ziegenhals , bekannt gibt, verlief der Kampf gegen den geplanten Abbruch der Ernst-Thälmann-Gedenkstätte bisher erfolgreich. Noch steht die Gedenkstätte für den herausragenden Arbeiterführer, dem das deutsche Proletariat in den schwersten Zeiten seiner Geschichte die Führung der Kommunistischen Partei anvertraute.

Aber der Kampf ist noch nicht gewonnen. Auf nächsten Samstag 21. November 2009 ruft der Freundeskreis zu Protestkundgebungen auf. Ein Autokorso wird sich in Ziegenhals formieren und auf dem Weg zur brandenburgischen Landeshauptstadt mit stationären Protestkundgebungen begleitet werden. In Potsdam wird dann die Abschlussveranstaltung stattfinden. (Näheres siehe Rundschreiben und Links)
(15.11.09)

 
 

admin@vatandar.at

مدیر مسوول : دیپلوم انجنیرعمر محسن زاده

صاحب امتیاز : انجنیرنجیب یوسفی

کليه ی حقوق بر اساس قوانين کپی رايت  محفوظ و متعلق به «وطندار» می باشد